Buchtipps

bellybutton – Das große Schwangerschaftsbuch: Dieses Buch ist leider etwas unstrukturiert, aber wenn man mal gefunden hat, was man sucht, ist es super beschrieben. Eine der Autorinnen ist Dana Schweiger (mittlerweile Exfrau von Till Schweiger)

300 Fragen zur Schwangerschaft. Der grosse GU Kompass: Hier werden viele Fragen beantwortet, allerdings auch einige, die wohl für ganz unerfahrene Schwangere sind wie beispielsweise: „Darf ich weiter Drogen nehmen, wenn ich schwanger bin?“, aber sonst beantwortet dieses Buch viele Fragen. Ich hatte es ergänzend zum bellybutton-Buch und fand die Mischung aus beiden sehr gut

Ein-Kind-entsteht: Das ist wahrscheinlich eines der einzigartigsten Bücher überhaupt, sogar für Nicht-Schwangere. Mit ganz tollen Bildern und Wissenswertem, was man sonst nirgendswo sonst zu lesen bekommt.

Die Hebammen-Sprechstunde: Ich hatte diese Buch nicht, aber es ist wohl eines der besten Schwangerschaftsbücher überhaupt, deswegen erwähne ich es hier

Leave a Reply