30. April 2007: Infoabend in der Geburtsklinik

Am Montag waren Olli und ich auch auf dem Infoabend in der Geburtsklinik. War schon auch irgendwie komisch, denn es waren (glaube ich) 6 Pärchen. Von den 6 Pärchen, waren 5 Frauen solche Tonnen wie ich, nur eine war wohl noch ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft und kam sich ganz offensichtlich ziemlich doof vor, mit 5 so Dicken sich die Klinik anzusehen. Man hat ihr richtig ansehen können, dass sie sich eigentlich total fehl am Platz gefühlt hat, schließlich war sie die einzige, die noch normale Hose getragen hat und noch nicht einmal ein Bauchansatz war zu sehen. Oder die Macht der dicken Bäuche hat ihr Angst gemacht – ich weiß es nicht!

Auf jeden Fall war es irgendwie schon spannend, wen es interessiert, kann sich ja mal die Seite ansehen. Da ist zum Beispiel auch ein Bild mit der Wanne für die Wassergeburt usw. drauf: http://www.paracelsuskliniken.de/

Wobei ich jetzt zugeben muss, dass ich allmählich doch ein wenig Bammel bekomme. Ich weiß, dass ich im besten Fall noch 8 oder 9 Wochen habe und dann gibt’s kein Zurück mehr! Das ist nicht wie eine Prüfung, zu der man halt einfach nicht hingeht oder sie verschiebt, da muss ich jetzt durch.

Leave a Reply