Der “Zukünftige”???

Am Samstag hatten wir mal wieder ein Treffen unserer alten PEKiP-Runde. Danke Anke, dass Du das immer wieder organisierst.

Irgendwie ist es echt witzig zu sehen, wie gross unsere Zwerge mittlerweile sind. In 4 Monaten werden alle schon 2 Jahre alt und haben beinahe ihr erstes Lebensjahr komplett wöchentlich mitteinander verbracht. Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber Mia und Julian haben schon seit fast Anfang an einen Draht zu einander. Und in dem Alter sind ja, Mädchen bzw. Jungs noch nicht doof – das kommt erst noch! Aber vielleicht ist es auch ein Arrangement der Papas, die sich eventuell schon ihre Schwiegerkinder in spe rausgesucht haben 🙂 . Aus alle Fälle ist Julian ein hervorragender Knutscher – sogar ich als Mama bin in den Genuss kommen. Und ich kann nur sagen: Mia halt Dich ran, Qualitätsknutscher sind das auf alle Fälle! 🙂

Leave a Reply