22. Dezember 2006: Papa darf mit


Warning: preg_match(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in /homepages/3/d67240882/htdocs/bloggingmama-de-v2/htdocs/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 1384

Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in /homepages/3/d67240882/htdocs/bloggingmama-de-v2/htdocs/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 700

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/3/d67240882/htdocs/bloggingmama-de-v2/htdocs/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 707

Warning: preg_match_all(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 4 in /homepages/3/d67240882/htdocs/bloggingmama-de-v2/htdocs/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 700

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/3/d67240882/htdocs/bloggingmama-de-v2/htdocs/wp-content/plugins/lightbox-plus/classes/shd.class.php on line 707

Heute war ich bei einer ganz normalen Routineuntersuchung. Es war das erste Mal das Olli mitgekommen ist. Irgendwie hatte ich Bedenken, dass er zu viel von dem Termin erwartet, den so ein Ultraschallbild zu deuten ist schon eine Kunst, aber die Herztöne seines Kindes zum ersten Mal zu hören, könnte ja doch ganz interessant sein. Für mich war es eben Routine: Ultraschallbild und Herztöne. Die gemessene Scheitel-Steiß-Länge (d.h. die Beine werden nicht mitvermessen) von Schnippsie an dem Tag waren 68,9mm und der Biparietale Kopfdurchmesser (d.h. von außen nach außen gemessen) 24,4mm. Also alles im grünen Bereich!

Leave a Reply