Archive for Februar, 2016

Fasching!!!!!

Montag, Februar 22nd, 2016

Ich selber bin ja kein großer Verkleidungsfan, aber meine Kinder schon. Bei Mia flaut das schon langsam etwas ab, aber Anton ist da voll dabei.
Dieses Jahr war das Motto in der Krippe „Tiere“. Ich war ja schon gespannt, wie viele Prinzessinnen, Cowboys und Spidermans  auftauchen werden. Aber es ging. Das außergewöhnlichste Kostüm war ein Astronaut, der dann in der Kita unter den Tieren herumsprang, aber auch der ein oder andere Spiderman. Wir haben uns diese Jahr für eine Eule entschieden und waren auch damit einzigartig. Mamas Nähmaschine ist mal wieder heiß gelaufen!

eule vorne eule hinten

Skifahren

Samstag, Februar 13th, 2016

Auch wenn die Schneeverhältnisse nicht sonderlich gut waren und ich aufgrund meiner Bandscheiben-OP nur vorsichtig bis gar nicht fahren sollte, haben wir es uns nicht nehmen lassen und waren in den Bergen. Auch Anton durfte mal probieren. Es war wirklich nur ein Probieren, denn in dem Alter haben sie einfach noch zu wenig Kraft in den Beinen. Aber jetzt stand er mal drauf und ist etwas rumgerutscht und kann jetzt behaupten, er wäre schon mal Ski gefahren 🙂

anton ski skifahren