Archive for Mai, 2014

FSK

Samstag, Mai 3rd, 2014

fsk

Die letzte Nacht hat Mia bei ihrer Schulfreudin Aline übernachtet. Dort geht es immer rund, es ist immer was los und Mia fühlt sich unter den 3 Kindern der halbitalienischen Familie pudelwohl. Abends vor dem Zapfenstreich durften sie noch einen Film ansehen.

MAMA: Was für einen Film habt ihr euch angesehen?
MIA: Weiß ich nicht.
MAMA: Um was ging es da denn?
MIA: Da wurde jemand verführt.
MAMA: Aha!

1. Mai

Donnerstag, Mai 1st, 2014

Anton war heute bei seiner ersten Maibaumaufstellung und was man so dem Gesichtsausdrücken eines Säuglings mit knapp 6 Monaten entnehmen kann, war er von der Feuerwehr (haben per Kran den Baum hochgezogen) extrem begeistert. Ein richtiger Junge!!!!

Danach haben wir bei uns im Garten noch ein paar Fotos von Mia und Anton in Tracht geschossen. Und es sind superschöne Bilder rausgekommen, hier meine absoluten Favoriten:

team