Archive for Juli, 2010

Wenn die Windelfee dreimal klingelt…

Sonntag, Juli 18th, 2010

18. Juli 2010: Die Windelfee war heute da und hat Mia die elektische Zahnbürste gebracht, die sie sich gewünscht hat.

Seit 2 Wochen telefonieren wir beinahe täglich abends mit der Windelfee, um sie über Mia Erfolge aber auch kleine Misserfolge zu informieren. Und heute Nachmittag hat sie versprochen kurz vorbei zu kommen. Leider war sie etwas in Eile, so dass sie nur kurz geklingelt hat und ein Geschenk vor die Haustür gelegt hat.

Windelfee-Brief Windelfeegeschenk angekommen Windelfeegeschenk auspacken Testputzen

Sommerhitze, aber lieber so wie zu kalt

Sonntag, Juli 11th, 2010

Manch einer kriecht von Schattenplatz zu Schattenplatz, aber wir gehen auf das Sommerfest der Kinderkrippe und lassen es uns gut gehen:

Lotte, komm tanz mit mir Olympiasiegerin Gesunde Melone 

Sonntags waren wir bei Oma im Garten und haben hier Erfrischung gesucht:

Erwischt vom Wasser Lavendel-Duft Spritzwasser