Archive for Mai, 2009

Und so schnell vergeht die Zeit

Freitag, Mai 15th, 2009

Es ist so unglaublich, Mia wird in 3 Wochen schon 2 Jahre alt.

Anhand dieser Bilder sieht man wunderbar die Entwicklung und auch für mich ist es einfach Wahnsinn, dass sie wirklich schon 2 wird. Man beachte bitte, dass die Bilder immer die gleichen zwei Kinder zeigen:

Im Winter 2007: da waren beide knapp ein halbes Jahr alt:
Mia und Janis ganz klitzeklein

Im Sommer 2008: kurz nachdem beide 1 Jahr alt geworden sind:
Mia und Janis im Garten

Letztes Wochenende:
Mia und Janis: Ganz verliebt

Muttertag

Montag, Mai 11th, 2009

Dieses Jahr habe ich von Mia mein erstes Muttertaggeschenk bekommen. Diesen wunderschönen der wunderschönsten Fotohalter mit Herzkarte hat sie in der Krippe aus Salzteig für mich gebastelt.

Herzschmerz…. weil’s so schön ist! Und damit ich nicht vergesse – was ich sowieso nicht tun würde –  dass ich die beste Tochter auf Erden habe, steht er in der Arbeit auf meinem Schreibtisch. Und wenn ich mal wieder so einen richtig grauenvollen Kunden habe, sehe ich das Bild an und weiss, auf was ich mich jeden Tag freue: den Abend und die Wochenende mit meiner eigenen kleinen Familie zu verbringen.