Archive for Dezember, 2008

Unser Heilig Abend

Dienstag, Dezember 30th, 2008

Ganz ruhig, besinnlich und mit Oma und Opa haben wir gefeiert.

Hier ein paar Bilder von Mia:

Weihnachtsbaum Aufreissen bobbycar Endlich hat auch Mia eine Babypuppe

SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH

Montag, Dezember 29th, 2008

Wir wünschen auch diese Jahr allen, die unsern Blog lesen: SCHÖNE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH

Türchen 23

Dienstag, Dezember 23rd, 2008

Leider haben wir heute kein Bild gemacht, dafür hat unser Clownlinchen heute immer wieder gedacht, sie muss sich in unsern schreibtisch setzen, und das Bild wollten wir Euchnicht vorenthalten.

Türchen 22

Montag, Dezember 22nd, 2008

Heute ist eine kleine Schelle in Mias Kalender. So kann sie übermorgen dem Christkind entgegenklingeln.

Türchen 21

Sonntag, Dezember 21st, 2008

Studentenfutter: Die Packung knistert und es schmeckt so lecker.

Türchen 20

Samstag, Dezember 20th, 2008

Türchen 19

Freitag, Dezember 19th, 2008

Gummibärchen sind doch gut für Zähne, Knochen und Haare, oder? und lecker sind sie obendrein.

Türchen 18

Donnerstag, Dezember 18th, 2008

Heute war ein Kätzchen in Mias Kalender – hihi – nein, das ist natürlich unser Shakur, den Mia über alles liebt.

Türchen 17

Mittwoch, Dezember 17th, 2008

Was da wohl drin ist? Auch wenn man’s nicht sieht: Ein kleines Gummientchen, damit Baden noch mehr Spaß macht.

Schlittenfahren

Dienstag, Dezember 16th, 2008

Nachdem ja letztes Jahr der Winter beinahe ohne Schnee war, war Mia am Wochenende das erste Mal direkt vor unserer Haustür im Schnee mit dem Schlitten unterwegs. Ich war echt gespannt aufihre Reaktion, aber sie fand’s einfach nur suuuuuuper!


  Mia fährt Schlitten Schlittenfahren mit Mama  Schlittenfahren mit Papa