Archive for Oktober, 2008

Mit Mia ESPRIT kaufen

Donnerstag, Oktober 16th, 2008

Die Tage war ich im Internet bzw. habe meine E-Mails gecheckt. Und unter den E-Mails war auch ein Newsletter dabei, von einer Firma, die im April von Mia Fotos gemacht hat. Ich kann mich so gut daran erinnern, denn der Fototermin war an dem Tag bevor Mia das erste Mal ihre Spastische Bronchitis hatte. Jetzt sind die Bilder erst online. Und bei sowas erkenne ich zwischendurch wieder, wie arg sie sich in den letzten Monaten verändert hat, denn auf den Bildern ist das nicht meine Mia, wie ich sie zur Zeit kenne. Klar, ich persönlich finde, sie sieht auch nicht sonderlich gesund und gut auf den Bildern aus, aber am Tag danach lag sie ja auch das erste Mal im Krankenhaus. Dennoch ist ein gewisser mütterlicher Stolz schon dabei.

Mia im Internet: Bluse Mia im Internet: Kopftuch Mia im Internet: Hose

Hier die Original-Links zum Bestellen 🙂 :

http://www.gebrueder-goetz.de/Bluse

http://www.gebrueder-goetz.de/Kopftuch

http://www.gebrueder-goetz.de/Hose

Mias erstes Hobby

Freitag, Oktober 3rd, 2008

Bei uns ist alles beim alten. Uns geht es allen prima. Und Mia hat obendrein jetzt ihr erstes richtige Hobby (ausser irgendwelchen Faxen natürlich).

Sobald sie Papier und Stifte irgendwo rumliegen sieht, wird losgekritzelt. Göttlich ist dann, wenn sie etwas malt, es anschliessend ganz lange ansieht und dann unglaublich dreckig lacht. Es ist so süss, ihr dabei zuzusehen und der fiesen Lache nach könnte man direkt meinen, sie hätte was Unanständiges gezeichnet.

Hier eines ihrer ersten Kunstwerke:
Von Mia gemalt

Und hier Mia, wie sie malt (und wie man unschwer auch erkennen kann, dass auch der Tisch Farbe abbekommt):

Mia beim Malen 1 Mia beim Malen 2